Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir kurzfristig auf die Entwicklung und Empfehlungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) reagieren müssen. Bei neuen Informationen werden wir Sie entsprechend informieren.
Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Teilnehmerzahl begrenzt. Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie Frau Winkler bei kurzfristigen Anfragen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir kurzfristig auf die Entwicklung und Empfehlungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) reagieren müssen. Bei neuen Informationen werden wir Sie entsprechend informieren.
Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Teilnehmerzahl begrenzt. Die Anmeldefrist ist abgelaufen.
Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Anmeldefrist: 03.07.2023
Dankenswerterweise können wir Ihnen das Onlineseminar durch Kooperation mit der Sächsische Landesärztekammer kostenfrei anbieten.
Der Seminartag findet im Rahmen des „Tages der Allgemeinmedizin“ statt. Bitte geben Sie pro Block Ihren Erst- und Zweitwunsch an. Wir bemühen uns diese umzusetzen. Die Seminare am Nachmittag finden zusammen mit Fachärzt:innen und MFA’s statt.
Download detailliertes Seminarprogramm 06.09.2023
Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Teilnehmerzahl begrenzt. Die Veranstaltung ist ausgebucht.
Das Seminarprogramm und die Beschreibung der Seminare/Workshops können Sie HIER herunterladen.
Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Teilnehmerzahl begrenzt.
Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Bitte kontaktieren sie bei Interesse Frau Winkler.
Zum Herunterladen des vollständigen Seminarprogrammes bitte hier klicken.
Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Teilnehmerzahl begrenzt.
Anmeldung zum Seminartag in Leipzig (8 UE):
Die Veranstaltung ist ausgebucht. Über folgenden Link können Sie sich in die Warteliste einschreiben: https://tud.link/9t7btb
Anmeldehinweis:
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie keine automatische Bestätigungs-E-Mail. Bitte speichern oder drucken Sie sich die Zusammenfassung Ihrer Anmeldung aus.